20.Juli

Something you said kept me up all night.
(I admit, it was last night, I'll see what brings this one)
20.7.11 01:40


Werbung


welcher ist heute eigentlich?

Ich bin müde, geh zur Ruh
Mache meine Äuglein zu
jah. Ich bin mir sicher, der Kinderreim geht noch weiter.

Warum kommen mir Flügel in den Sinn? Fliegen (das Verb, nicht die ekligen) und ein Baum. Sonnenauf- oder Untergang.
[Fragst du dich das ernsthaft?]
18.7.11 01:33


4.Juli

Mh. Zeug zuende. Keine Konzerte mehr. Kein Abi mehr. Nagut, Sonntag noch ein Vorspiel..
4.7.11 21:13


25.6. II

Jetzt geht es mir wieder besser. Bedrückend, wenn ich weiss, ich sollte Wirtschaft lernen aber weiss nicht wie.. das ist jetzt besser. Jetzt ist.. "alles" vielleicht nicht, aber es ist okay.
25.6.11 22:15


25 juni

Aua.
Ich meine, nicht, dass mir wirklich etwas weh täte.
Aber das ist doch alles sinnlos.
Ich verkriech mich irgendwo. Ganz tief, ganz weit. Mit Wattebällchen.
.[was haben wattebällchen damit zutun?]
Frag mich doch nicht. Sag du es mir.
[Ich glaube, du willst nur Aufmerksamkeit.]
Und.... was haben dann Wattebällchen damit zutun?
[Wenn man sagt "ich verkrieche mich - mit Wattebällchen!" denkt man erstmal "was zur hölle? Warum? Was? Was hat watte damit zutun?" und da hast du deine Aufmerksamkeit.]
Das ist irgendwie dumm. Wieso frage ich nicht einfach nach Aufmerksamkeit? "Hallo, hättest du eine Aufmerksamkeit für mich? Ich bin notleidend und brauche eine. Ich hab eine Familie zu ernähren!"
[Wie wäre es mit "Stolz"?]
A..ha. Meinst du wirklich?
[Nein, keine Ahnung. Aaarrgh, wir fallen wieder zusammen!

ich bin müde. Auch wenn das vermutlich nicht daher kommt, dass ich zuwenig geschlafen hab oder anstrengendes gemacht habe oder soetwas. ich bin müde.
25.6.11 19:09


24 Juni II

Was ist das denn für ein Krach? Ach, die Musik, die ich gerade angemacht habe..
24.6.11 17:02


24 juni

Und jetzt? Ich glaub, ich leg mich hin, bis.. ich weiss nicht. ganz lang. unendlich. ein bett aus beton. abgesehen davon, dass das nichtgemütlich ist..
24.6.11 14:31


19.Juni

"Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage sollte nicht »verbessert« werden zu: Die Frage lautet, ob wir sind oder nicht."
So ein Unsinn, als es das erste mal geschrieben wurde, wäre es natürlich schrecklich gewesen, das so weg zu kürzen, aber inzwischen wurde es so oft benutzt (und verstellt und parodiert), dass so ein Anklang viel besser ist. (natürlich nur, wenn es passt.)
19.6.11 23:52


17.Juni

Hey, zu Mozart hab ich ja doch irgendwie einen Zugang! oh, das ist Beethoven..

Mh, ich muss noch irgendetwas interessantes hier hin schreiben. Entweder etwas lustiges, oder etwas weises, oder äh. Vermutlich zählt "lehrend" zu "weises". Obwohl man nicht sehr gerne belehrt wird... Es ist ja aber auch irgendwie ein ... ungünstiger Blickwinkel. Man sollte nicht belehrt werden, man sollte lernen. Wenn man denn lernen will.
Was wollte ich jetzt nochmal googlen? Vielleicht irgendwas lustiges oder intelligentes... aber das wäre ziemlich billig.
Ich sollte meine neuen Saiten aufziehen.
Hey, das klingt fast wie eine Metapher. .. aber wofür steht sie dann? Dass ich einen anderen Ton anschlagen will? Wenn ja, welchen denn? Moment, "Ton anschlagen" ist ja auch wieder eine Metapher...
Und wieso wird eigentlich falsch geschriebens nichtmehr rot unterstrichen? Nun, eigentlich ist es keine Unterstreichung, eher eine Wellenlinie, aber... wie soll ich denn so wissen, ob ich etwas falsch geschrieben hab! Gut, ich könnte hinschauen, aber..
Hey ein Firefox sync. Was macht es? Oh. Hm. Das ist ja langweilig... Hey, Firefox kann sachen machen, wenn man es schließt. Oh, hm, aber ich schließe Firefox nie...
Scheint, als hätte ich keine Hobbys.
Solang man sinnlose Sachen denken nicht als Hobby annimmt.
17.6.11 09:38


16.Juni

"Es gibt nichts interessantes auf der Welt, ausser man tut es."
Was für ein Schwachsinn?
16.6.11 00:27


15. Juni

Mh. Dito.
15.6.11 19:38


14. Juni

Hm. Ich mach mir ein bischen Sorgen. Auch wenn.. alles wunderbar ist.
14.6.11 23:20


14.Juni

"Wer Nichtraucher ist und keinen Facebookaccount hat, ist raus"
damn, ich muss Raucher werden..
14.6.11 02:05


12.Juni II

Hey, gleich nochmal 2 neue Kommentare! Ach stimmt ja...
12.6.11 22:46


12.Juni

Seltsamer Traum. Oder eher Alptraum? Immerhin sind 3 Leute darin gestorben.. oder nur 2? Was soll's. Aber ich sollte es irgendwo im Gedächtnis behalten, es gäbe vielleicht nen guten Krimi ab... oder irgendwie sowas.
12.6.11 21:54


10.Juni

"Fäkel-orale Infektion" Sprich: Da hamse wem ins Essen gekackt?
10.6.11 23:54


10.Juni

Punkt!
10.6.11 00:30


8.Juni

Schon doof, wenn man erst was schreibt, es dann nicht postet und dann Firefox löscht um es neu draufzutun...

Ich ärgere mich darüber, dass ich die Antwort auf die Mail nichtmehr fertig kriege. Zeitig würde ich es wohl schaffen, aber ich bin nichtmehr in der Lage das noch vernünftig zu formulieren.

Das, was ich so mitkriege steht im wiederspruch dazu, was ich so da lese.. aber mh.
8.6.11 02:43


4.6.

ach.
4.6.11 02:18


2.6.

Yey, hat es sich ja doch sowas wie gelohnt. Naja, was heisst "gelohnt".. aber egal!
2.6.11 14:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de