17.Juni

Hey, zu Mozart hab ich ja doch irgendwie einen Zugang! oh, das ist Beethoven..

Mh, ich muss noch irgendetwas interessantes hier hin schreiben. Entweder etwas lustiges, oder etwas weises, oder äh. Vermutlich zählt "lehrend" zu "weises". Obwohl man nicht sehr gerne belehrt wird... Es ist ja aber auch irgendwie ein ... ungünstiger Blickwinkel. Man sollte nicht belehrt werden, man sollte lernen. Wenn man denn lernen will.
Was wollte ich jetzt nochmal googlen? Vielleicht irgendwas lustiges oder intelligentes... aber das wäre ziemlich billig.
Ich sollte meine neuen Saiten aufziehen.
Hey, das klingt fast wie eine Metapher. .. aber wofür steht sie dann? Dass ich einen anderen Ton anschlagen will? Wenn ja, welchen denn? Moment, "Ton anschlagen" ist ja auch wieder eine Metapher...
Und wieso wird eigentlich falsch geschriebens nichtmehr rot unterstrichen? Nun, eigentlich ist es keine Unterstreichung, eher eine Wellenlinie, aber... wie soll ich denn so wissen, ob ich etwas falsch geschrieben hab! Gut, ich könnte hinschauen, aber..
Hey ein Firefox sync. Was macht es? Oh. Hm. Das ist ja langweilig... Hey, Firefox kann sachen machen, wenn man es schließt. Oh, hm, aber ich schließe Firefox nie...
Scheint, als hätte ich keine Hobbys.
Solang man sinnlose Sachen denken nicht als Hobby annimmt.
17.6.11 09:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de