25 juni

Aua.
Ich meine, nicht, dass mir wirklich etwas weh täte.
Aber das ist doch alles sinnlos.
Ich verkriech mich irgendwo. Ganz tief, ganz weit. Mit Wattebällchen.
.[was haben wattebällchen damit zutun?]
Frag mich doch nicht. Sag du es mir.
[Ich glaube, du willst nur Aufmerksamkeit.]
Und.... was haben dann Wattebällchen damit zutun?
[Wenn man sagt "ich verkrieche mich - mit Wattebällchen!" denkt man erstmal "was zur hölle? Warum? Was? Was hat watte damit zutun?" und da hast du deine Aufmerksamkeit.]
Das ist irgendwie dumm. Wieso frage ich nicht einfach nach Aufmerksamkeit? "Hallo, hättest du eine Aufmerksamkeit für mich? Ich bin notleidend und brauche eine. Ich hab eine Familie zu ernähren!"
[Wie wäre es mit "Stolz"?]
A..ha. Meinst du wirklich?
[Nein, keine Ahnung. Aaarrgh, wir fallen wieder zusammen!

ich bin müde. Auch wenn das vermutlich nicht daher kommt, dass ich zuwenig geschlafen hab oder anstrengendes gemacht habe oder soetwas. ich bin müde.
25.6.11 19:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de