20.12. i

Wenn ich nachhause komme erwartet jeder, dass ich frifrafroh bin und ganz viel mit ihnen mache und blah und alles ist toll, und darauf hab ich keine Lust.
20.12.11 01:19
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ais (5.1.12 23:30)
Ich hab doch gesagt du wirst müde sein :x


Ais (7.5.12 18:38)
ich kaaaaaaaaann nicht. ich kann nicht ich kann nicht ich kann nicht ich kann nicht ich kann nicht ich kann nicht ich kann nicht. Weil es einen Teil von mir symbolisiert. Und den Teil kann ich nicht beerdigen. Und eigentlich bin ich für Konsequenz von dem, was man gesagt hat. Aber ich kann nicht. Und der Kopf soll angeblich rund sein, damit das Denken seine Richtung ändern kann. Also. Und ich kann nicht.
5.12.10 22:53


Wie du dich angestellt hast, als du den Blog löschen wolltest :x Wenn du nicht mehr weißt, was du schreiben sollst, liest nach, was du vorher geschrieben hast. Lass das nicht einfach so zu ende sein.


Ais (20.12.12 21:15)
Mau. Ein Jahr.


Mysteriösus (4.4.13 21:23)
ooohoho siimon, wertes orakel
wandelst du noch in unseren reihen oder haben wir dich an das bermuda-dreieck verloren?
nonsensiges gespamme, hoffentlich schickt dir das jetzt ne e-mail.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de